Auch 2016 werden shyftplan und die Personalplanung wieder ein Stück besser. Ab jetzt kannst du dich auf Neuerungen im Schichtplan und unseren Apps freuen. Damit bist du deinem perfekten Dienstplan und dem idealen mobilen Tool noch ein Stück näher.

Abwesenheiten im Kalender

Wir hören von unseren Nutzern oft, dass Abwesenheiten – Urlaub, Krankentage oder Überstundenabbau deiner Mitarbeiter – auch sofort bei der Planung ersichtlich sein sollten. Genau das hält nun der Kalender für dich bereit. Auf Wunsch kannst du alle Abwesenheiten direkt in der Planungsansicht anzeigen lassen. Wenn sie dich dann doch eher stören, können sie natürlich auch wieder ausgeblendet werden.

absences

Push Benachrichtigungen

Unsere Apps vervollständigen bereits die Dienstplanung mit Mobilität und dem Schichtplan für unterwegs. Aber eines wird doch immer wieder gewünscht – Push Benachrichtigungen.

Genau die haben wir jetzt bei shyftplan eingebaut. Du erhältst nun auf Wunsch Benachrichtigungen nicht nur als E-Mail, sondern auch als Push Benachrichtigung über die App direkt auf dein Smartphone.

Wenn du noch die alte App hast, musst du sie als iOS Nutzer nur im Appstore aktualisieren.
Adroid Nutzer deinstallieren die shyftplan App und laden sie nochmal aus dem Playstore herunter.

Du kannst in deinem Profil natürlich jederzeit einstellen, ob und welche Push Benachrichtungen du erhalten willst.

push

Zwei neue Features

Aber eines bleibt wie immer beim Alten – wenn du Fragen zu den Neuerungen hast oder deine Personalplanung auf shyftplan umstellen willst, kannst du uns natürlich kontaktieren.

www.shyftplan.com – Dienstplan, Zeiterfassung und Lohnabrechnung aus einer Hand

Abwesenheiten und Push Benachrichtigung