Sind alle Mitarbeiter zur Arbeit erschienen? Wer ist in der Pause? Kommt jemand zu spät? Als Manager fällt es häufig schwer, in solchen Fragen den Überblick zu behalten. Vor allem, wenn ein Unternehmen viele Mitarbeiter beschäftigt, ist häufig unklar, wer gerade in der Pause und wer noch nicht da ist. Mit der Weiterentwicklung unserer Stempeluhr lösen wir dieses Problem. Indem deine Mitarbeiter erfassen, wann sie zum Dienst erscheinen und wann sie in die Pause gehen, kannst du ihren Status problemlos online nachverfolgen.

 

Zeitstempleuhr

Vorteil: Online-Software

In einem Unternehmen mit vielen Mitarbeitern zu prüfen, wer schon erschienen ist kann schwierig werden. Aber auch in einem kleinen Café geht der Überblick bei viel Kundschaft schnell verloren – welche Mitarbeiter sind da, welche nicht?
Statt im Büro oder Café suchend umherzulaufen und dich durchzufragen, kannst du in Zukunft einfach online gehen. Wir bieten dir ab sofort die Möglichkeit, den minutengenauen Arbeitsstatus deiner Mitarbeiter online auf shyftplan.com abzurufen. Dazu brauchst du lediglich unsere digitale Stempeluhr.

Pausen erfassen mit unserer verbesserten Stempeluhr

Bisher können deine Mitarbeiter ihren Arbeitsbeginn und ihren Feierabend mit der Stempeluhr erfassen. Eine fest installierte Vorrichtung braucht es dazu nicht, sondern lediglich ein Gerät, auf dem unsere Software gestartet werden kann. Ob das nun ein Smartphone, Tablet oder PC ist, spielt keine Rolle. Am Ende steht so oder so eine minutengenaue Arbeitszeiterfassung für jeden deiner Mitarbeiter.
Dank unserer neuesten Verbesserung wird die nun noch genauer, denn die Stempeluhr erfasst neben den Arbeitszeiten jetzt auch Pausen. Statt sich also wie bisher die Pausenlänge zu merken, genügt es, wenn sich deine Mitarbeiter mit ihrer persönlichen ID in ihre Pause einstempeln. Diese Information macht aber nicht nur die Zeiterfassung genauer, wir binden sie auch in ein neues Feature ein!

 

Mitarbeiter Status

 

Der Mitarbeiter-Status – Alle Mitarbeiter auf einen Blick

Damit du dir das schon erwähnte Durchfragen nach Mitarbeitern sparen kannst, bereiten wir die Stempelaktivitäten auf und präsentieren sie dir übersichtlich im ‘Mitarbeiter-Status’. Wenn du Schichten geplant hast, kannst du dort nachverfolgen, welche deiner Mitarbeiter gerade arbeiten und wer seine Pause nimmt. Gleichzeitig siehst du aber auch, ob sich jemand zu seiner geplanten Schicht verspätet oder ob jemand länger arbeitet als geplant und so Überstunden aufbaut.
Dank unserer verbesserten Stempeluhr behältst du von nun an immer den Überblick – egal, wie viele Mitarbeiter du hast. Probier uns doch gleich aus und melde dich an.

Die verbesserte Stempeluhr – Stempelaktivitäten online nachverfolgen