Ja! Du kannst sowohl deine Schichten als auch deine Abwesenheiten mit iCal oder GoogleCal synchronisieren.

Dazu klickst du oben rechts auf deinen Namen und anschließend auf “Profil”. Hier findest du auf der linken Seite die Box “Kalender Synchronisation”. Nun kannst du auswählen, für welche Firma du den Link zur Synchronisation erstellen möchtest und ob dieser Link deine Schichten oder Abwesenheiten in den Kalender übertragen soll. Sobald der Link erstellt ist, brauchst du ihn nur noch zu kopieren und im entsprechenden Kalender zu hinterlegen.

 

Wie genau das Abonnieren deiner Schichten funktioniert, ist abhängig vom jeweiligen Kalender den du nutzt. Für die gängigsten Kalender haben wir dir die hier die Anleitungen rausgesucht: GoogleCalender (unter: “Kalender mithilfe eines Links hinzufügen”), Outlook:  (unter: “Abonnieren eines Kalenders”), Apple Kalender