Sobald die Stempeluhr von einem Manager gestartet ist, gibst du dort nur noch deine Mitarbeiter-ID ein und klickst auf den grünen Button mit dem Stempeluhr-Symbol. Es erscheint ein Fenster, in dem du alle Informationen der Schicht und den tatsächlichen Schichtbeginn einsehen und überprüfen kannst. Mit einem Klick auf “Einstempeln” bzw. “Speichern” bist du direkt eingestempelt.

Sobald du deine Pause beginnst, gib einfach wieder deine Mitarbeiter-ID ein und klicke auf “Pause”. Ist die Pause zu Ende, brauchst du einfach wieder nur deine ID einzugeben und auf “Pause beenden” bzw. “Speichern” zu klicken.

Zum Ausstempeln gibst du deine ID erneut in die Stempeluhr ein und wählst “Ende”. Auch jetzt werden dir noch einmal alle Daten der gestempelten Schicht angezeigt und wenn alles so stimmt, klickst du auf “Speichern” und bist ausgestempelt.