shyftplan jetzt auch auf Englisch nutzen!

shyftplan revolutioniert bereits die deutsche Personalverwaltung. Für die persönlichen Arbeitszeitkonten, die monatlichen Lohnabrechnung und den Dienstplan können sich bereits viele Unternehmen und ihre Steuerberater in Deutschland begeistern.

Es wird aber nicht nur Deutsch auf der Arbeit gesprochen. Die Unternehmen werden internationaler, die Arbeitsverhältnisse flexibler und die Mitarbeiter sollen trotzdem alle unseren Dienstplan nutzen können. Daher kann man shyftplan ab jetzt auch auf Englisch nutzen.

Do you speak English? shyftplan does!

 

union-jack

 

Deutsch oder Englisch – Der Browser regelt das

Wer mit einem neuen Programm arbeitet, muss sich oft erst mal durch die Einstellungen arbeiten. Viele bieten ihre Dienste auf Englisch an, doch muss man dazu das richtige Häkchen setzen.

Damit deine Mitarbeiter nicht lange suchen müssen, erkennt shyftplan bereits am Browser, welche Spracheinstellung generell genutzt wird. Wer hier bereits auf Englisch arbeitet, erhält auch einen englischsprachigen Schichtplan.

Der zweisprachige Dienstplan

Wenn einer von euch also mal nicht in der deutschen Sprache zu Hause ist, heißt das nicht mehr, dass er den Dienstplan nicht versteht und shyftplan nicht nutzen kann.

Jeder Nutzer erhält shyftplan individuell in der Sprache, die er auswählt. Auch die automatisierten Nachrichten wurden durch uns übersetzt und so kann jede Änderung und Einstellung entweder auf Englisch oder Deutsch angezeigt werden.

So könnt ihr auf der Sprache planen, die euch liegt. Eure Mitarbeiter werden trotzdem verstehen, wer wann arbeiten soll und wer in den Urlaub geht.

 

change

Deutsche Qualität auf Englisch

shyftplan ist ein deutsches Produkt und vereint viele typische Qualitäten – Ordnung, Sicherheit, Effizienz und Gründlichkeit. Damit aber auch ein internationales und multikulturelles Unternehmen von den Vorteilen voll profitiert, bieten wir shyftplan auch auf Englisch an.

Einfach auf www.shyftplan.com anmelden, unseren Dienstplaner auf Englisch oder Deutsch nutzen und wir schenken dir wie gewohnt Zeit.

Do you speak English?