Mobil hilft viel, einen Teil unseres Services gibt es jetzt auch als App. Dienstplanung und Zeiterfassung wird dadurch noch einfacher und flexibler. Der Zeitvorteil der shyftplan-Webanwendung gegenüber analogen Systemen ist bereits enorm, mit unserer App vergrößern wir den Abstand noch einmal. Für einen schnellen Überblick über die eigenen Schichten oder die Erfassung der Arbeitszeit bringt die App schon jetzt große Vorteile. Und das ist erst der Anfang – in Zukunft soll die komplette Arbeitsplanung mobil möglich sein. Das alles gibt es kostenlos in deinem App Store.

App StorePlay Store

Ein-Blick-Übersicht

Ein kurzer Blick auf dein Smartphone reicht und du bist voll im Bilde. In unserer App siehst du die komplette Übersicht über deinen Schichtplan. Dein Dienstplan ist ab jetzt immer mit dabei. Du kannst dich mobil auf freie Dienste bewerben, Unpässlichkeiten angeben und dich in Echtzeit über Planänderungen oder Neuigkeiten informieren. Statt bei einem Terminkonflikt herumtelefonieren zu müssen, reichen mit unserer App wenige Berührungen aus, um das Problem zu lösen. Noch können nicht alle Features mobil genutzt werden, beispielsweise die Urlaubsplanung, das Erstellen eines Dienstplanes oder die Schichtauswertung sind momentan nur in der Web-Anwendung möglich. Aber schon jetzt spart man noch mehr Zeit – App sei Dank.

Für Schichtplaner bringt die App einen raschen Überblick über anstehende Schichten und die Möglichkeit, schnell und gezielt auf Änderungen reagieren zu können. Ebenso sieht man den Status von Anträgen und weiß sofort, worauf man noch antworten muss. Die Planung hängt damit nicht mehr vom Ort deiner Unterlagen ab – die hast du schließlich immer mit dabei. In der aktuellen Version ist die App noch als Unterstützung für unsere Webseite gedacht. Wir entwickeln die App aber stetig weiter, in Zukunft wird man die Personalplanung komplett vom Smartphone aus steuern können und so noch mehr Zeit sparen.

bewerbung

Kostenlos und kompatibel

Die shyftplan-App funktioniert mit Android oder iOS, Mitarbeiter können also problemlos ihr privates Smartphone oder Tablet nutzen. Für die Zeiterfassung kannst du bestimmen, auf welchen Geräten die Online-Stempeluhr gestartet werden darf. Beispielsweise kannst du an einem Tablet den Kiosk-Modus einstellen, was es zu einer mobilen Zeiterfassungsanlage macht. Ebenso kann die digitale Stempeluhr auf Wunsch auf jedem Privatgerät deiner Mitarbeiter verwendet werden. Das macht die Zeiterfassung anpassungsfähiger. Im Gegensatz zu einer teuren Zeiterfassungsanlage ist die shyftplan-App kostenlos. Jegliche Software gibt es auch als Web-Variante unter shyftplan.com, du bist also nicht an die App gebunden. Statt eine große Investition in ein System tätigen zu müssen, kannst du shyftplan risikolos testen.

Punchtime

Die Überall-App

Arbeit ist, wo du bist. Unsere Zeiterfassung stellt sich auf die Arbeitssituation in deinem Unternehmen ein. Dadurch werden Home Office oder externe Arbeitsplätze problemlos möglich – mobiler Zeiterfassung sei Dank. Du kannst selbst entscheiden, auf welchen Geräten die Stempeluhr gestartet werden kann. Ebenso ist eine zentrale Schaltstelle denkbar, je nachdem, was für dein Unternehmen die beste Lösung ist. Wir machen dich und deine Verwaltung flexibler und schenken dir neuen Gestaltungsspielraum.

Appgefahren – shyftplan jetzt auch als App