Ein Dienstplan muss einfach erstellbar und verständlich sein. Die Erstellung eines Plans funktioniert mit shyftplan bereits sehr schnell, für die Verständlichkeit und Übersichtlichkeit haben wir eine Verbesserung gefunden. Neben der bisherigen Kalender- und Listenansicht bieten wir jetzt zusätzlich die Mitarbeiter- und Arbeitsbereich-Ansicht. Die verschiedenen Ansichten können nach Tagen, Wochen oder Monaten gestaffelt werden, was eine Vielzahl an Variationen hervorbringt. Unter anderem ist so der klassische Mitarbeiter-Wochenplan möglich. Ab jetzt findet jeder die für sich passende Darstellung.

Calendar

Filtern ist das neue Suchen

Suchaktionen kannst du dir in Zukunft sparen. Wir haben die Filteroptionen deutlich ausgebaut, neben den Mitarbeitern kann jetzt auch nach offenen Bewerbungen, Wechselanträgen, freien und besetzten Schichten gefiltert werden. Dadurch wird die Planung noch übersichtlicher. Nicht voll besetzte Dienste werden in Sekundenschnelle ausgemacht und Änderungswünsche deiner Mitarbeiter können direkt miteingearbeitet werden. Dadurch sparst du bei der Planung viel Zeit.

Filter

Print gewinnt

shyftplan kann online und als App verwendet werden, was die Dienstplanung von überall aus verfügbar macht. Jede Ansicht kann aber auch zu Papier gebracht werden, was durch den Druckknopf ermöglicht wird. Papierfreunde kommen so voll auf ihre Kosten. Durch die Ausdrucke werden deine Mitarbeiter an ihre Arbeitszeiten erinnert, Redundanz erhöht schließlich das Merkvermögen.

Dienstplan verpflichtet

Der Dienstplan von shyftplan bietet dir viele Möglichkeiten, Zeit zu sparen. Ein Wochenplan lässt sich innerhalb weniger Minuten erstellen, Urlaub oder andere Abwesenheiten können bequem online verwaltet werden und Änderungen lassen sich sofort einarbeiten. Dazu kommen häufige Updates, die dir noch mehr Arbeit abnehmen. Die erweiterten Ansichten wurden als Userwunsch an uns herangetragen und machen deinen Dienstplan jetzt noch übersichtlicher. Mit unserem Online-Tool wird die komplette Personalplanung vereinfacht. Und wir arbeiten permanent daran, shyftplan noch besser zu machen. Probiere es jetzt aus und fang direkt an, Zeit zu sparen.

Ansichtssache – Die neuen Dienstplan Ansichten sind da!