Wusstest du, dass unsere shyftplan-App, ganz besondere Funktionen für dich bereithält, die du nur dort und nicht in der Desktop-Version findest? Wir wollen, dass die Planung und Kommunikation zwischen dir und deiner Firma so einfach wie möglich abläuft. Mit unserer Dienstplan-App kannst du dich deshalb mobil und zu jederzeit in die Planung einbringen und bleibst immer und überall auf dem aktuellsten Stand.

Funktionen in deiner Dienstplan-App

Deine Schichten in der Dienstplan-App

Anders als in der Desktop-Version von shyftplan, wo du zwar deine Schichten im Dienstplan herausfiltern kannst und sie dann übersichtlich siehst, findest du deine Arbeitstage und -zeiten in der App auch unter “Meine Schichten”. Dank der Übersicht “Meine Schichten” weißt du immer genau, wann, wie lange und wo du arbeitest, auch wenn deine Schichten auf verschiedene Schichtpläne oder Standorte verteilt sind. So behältst du den Überblick, auch von unterwegs. Diese Übersicht ist immer auf dem aktuellsten Stand und zeigt dir deine Dienste der laufenden Woche.

Wenn du möchtest, benachrichtigen wir dich auch per Push-Benachrichtigung über den neuen Dienstplan! Dazu einfach in der App die entsprechende Benachrichtigung aktivieren und schon erfährst du direkt, wenn ein neuer Dienstplan veröffentlicht wird.

So kannst du dich auch von unterwegs sofort auf offene Schichten bewerben. In der Übersicht “Offene Schichten” findest du alle Dienste, in denen noch Positionen unbesetzt sind. Zum Bewerben musst du nur auf die Schicht und dann auf “Bewerben” tippen. Und schon sieht der Planer, dass du Interesse an dem noch unbesetzten Dienst hast und kann dich einteilen.

 

Funktionen in deiner Dienstplan-App

Natürlich findest du auch in der shyftplan-App deine kompletten Schichtpläne und kannst so zum Beispiel nachvollziehen, wann du im letzten Monat gearbeitet hast.

 

Abwesenheiten in deiner Dienstplan-App

Unter Abwesenheiten findest du eine Auflistung deiner Abwesenheiten, wie z.B. Urlaub und Krankheitstage, und siehst auch direkt, ob diese bereits bewilligt wurden. Außerdem kannst du hier jetzt auch direkt neue Abwesenheiten erstellen, falls du plötzlich krank geworden bist oder schon den nächsten Urlaub planen möchtest.

 

Benachrichtigungen auf deinem Smartphone

In deinem Profil kannst du genau einstellen, in welchem Fall du Benachrichtigungen von shyftplan erhalten möchtest. So bestimmst du selbst, welche News dir wichtig sind und was du auch unterwegs immer sofort erfahren möchtest. Entscheide selbst, ob du beispielsweise nur bei neuen Schichtplänen und Änderungen am Plan oder auch bei abgelehnten Schichtbewerbungen und bezüglich Abwesenheiten per Push-Benachrichtigungen informiert werden möchtest. Allgemeine News siehst du weiterhin, auch in der App, in deinem Dashboard.

 

Du kennst unsere App noch gar nicht? Dann lade sie dir am besten direkt aus dem App Store oder dem Google Play Store auf dein Smartphone und bleib auch mobil immer auf dem aktuellsten Stand, was deine Schichten und Abwesenheiten betrifft. Du nutzt unsere App schon lange und kannst nicht mehr ohne? Dann freuen wir uns über deine Bewertung! Du möchtest uns Feedback zur App geben? Melde dich gern unter service@shyftplan.com bei uns und hilf uns, noch besser zu werden!

Noch kein shyftplan-Nutzer? Dann melde dich am besten direkt unter shyftplan.com an und teste uns 14 Tage lang kostenlos!

Das kann deine Dienstplan – App
Tagged on: